Freitag, den 9.April
und >>

kom. aus >

RW ohne Musik
und ohne Raum müsste hier gesagt werden
mehr als was jedes einschlägige Buch wohlfeiler und bequemer kann wozu dann solche Häuser mitten in der Stadt
zum Erfinder von Bayreuth
unter akademische Erbsenzähler gekommen
der üblichen Art
im RW Nippes verloren
eines ansonsten historischen Diskussions-Parcours
mit FussnotenAttraktionen
und das RW in der Geschichte von Gefühlen mitten im Berlin
Deutschlands heute,
passt zum Schwesterbau des Areals,
dem langweiligen Flop No1 eines peinlich gewordenen Schlosses,
das sich noch immer Humb-Forum nennt.

etwas für die Angestellten des Hauses
mehr is nicht drin zu holen

wie sagt Denis Scheck, der erfinderischen Literatur-Kritiker des Fernsehns, wenn ein Buch nicht taugt: ab in die Mülltonne

oder gewogen und zu leicht befunden für dieses Thema. Schade- RW war ein anderer. Ist heute eine Brache, überlaufen von den falschen Leuten, seltsam. Schon immer. aber andere.

FAZ/J.Brachmann
RW und seine Filme.
Doch über 4 Wochen

Und obenan immer hin
einmal dies, der am meisten nachgefragte Film aus dem Repertoir, weltweit und das nebeneiner Ludwig-Entdeckungnach 45 bis diesem Hitler -Schlüssel und einem Parsifal s.g. ohne Nacht der Briefe zur unendlich gewordenen Stimme einer Wortmusik dieses Erfindes der Töne im Raum.

 

Abseits des industriell politisierten Kulturbetriebs in den Subventions-Theatern und Hollywood-Kinos und ihrer TV-Medien, aus der Brache des Urgrunds die Töne und Bilder neu finden, in zum höchsten und gereinigten Anspruch, neu aus den Endzeiten und des Nichts beschiedener Epiphanien.

steht sogar da>>>>>>>>>>>>>>>>>
aber als einziges Zeugnis dieser Film?
muss also ein gewaltiges Gewicht dann haben in Sachen RW.
So dumm aber war Susan Sontag eben nicht. Denn sie kannte noch anderes um so etwas sagen zu können aus NY, bevor sie ihr eigenes RW - Buch noch schreiben konnte, wie geplant.
Dies gehört eigentlich
auf die 2. Seite.
Doch die ist aus aktuellem Anlass reichlich besetzt. Und so versuchen wirs mal hier

Wenn dieser RW nicht reinknallt, wird er vertan oder lächerlich, von der nicht produktiven Art. Brache nennen die Bauern und Landleute hier ein unbeackertes Land, heute sorgsam umhegt, damit wir überleben in der Totalität des Ganzen. Was ist da los.

Lass sie, hör ich sagen. Hatte etwas Platz heute für sowas.

Gute Nachricht.
In industrialisierter Landwirtschaft
erhhält wieder ieinige Prozente der "Flächern" genannten Felder wie ein Paradies, das verlorene.
Wir sollten uns seiner annehmen.

Als Aprilscherz auch dieser Nachdruck der DDR Zeitung in der Region Vorpommerns. Warum. Da begann es. Und nicht nur dort. Als trauriges Sinn-Bild der Un-Freiheit der Erde selbst.

Denn, was ist diese Brache heute.
Anderes als, was aus ursprünglicher Natur nach deren Kultivierung übrig blieb. Nun nach Übernutzung des Gebrauchs der Natur sorgsam wieder zu gewinnen? traurig für die Natur und letzter Auftrag uns.