Sonnabend, den 25. Juni und >

kom. ais D>

Scheunen sind das Depot dessen was noch da ist und was irgend wann gebraucht wird
hinausschauend auf das Haus dazu und den ehemaliegn den Küchenhof nun die Linde wie sie nach dem Bruch um ihre neuen Form kämpft

früher für das Heu als Nahrung und Stroh zu stellen der Tiere, gewaltige Gehäuse, grösser als das Wohnhaus der Menschen und die Ställe selbst. Dann rissen sie was dem Massenbetrieb nicht nützlich war ab oder bauten um, als Halle für die Maschinen der Felder oder um das Korn der schnellen Ernte zu trocknen.

Zwei neuen Spitzen treiben aus nach oben, eine mit Blüten, die andere ohne nur hinauf wieder.
Das Sofa aus Cafe Zilm in Demmin zuletzt und früher im Haus Heyden Linden dort wird nun woanders gebraucht
In der letzten noch nicht neu geordnete Wohnung mit nur einem Raum aber Küchenplatz und eigenen Bad soll es hin.

Von Esch aus Demmin wie immer. Nun hier etwas Heyden Linden .

Aber das war noch nicht alles

aber dann noch schnell den Erich aus seinem Lampenladen da gnädig verhüllen
Ein Schrank -aus Berlin- soll her, wird gebraucht ins noch leere Zimmer, Schlafzimmer des A. Aber ins Leere?
passt scho
und dann das Heu muss ein, Gewitterwarnung und Regen
Dank auch ohne Korb und aus zu vollen Händen ohne Schere geht auch so
Diese Rosen -Namen entfallen- seit Anfang ohne Blüten in sich verdorrend- zum ersten Mal mit Blüten. Die Leica Q2 gibt Ihr die Ehren des Bildes nun.