wieso Pampa
Und die Folgen

Die Putin-Gruppe in Moskau liebt es Deutschland zu warnen Deutschland und der Krieg gegen Russland ging schon einmal schlecht aus für den okkupierenden Angreifer aus Berlin.

Vergessen die grösste "Katastrophe des Jahrhunderts" für Russland? als Okkupantenaus Moskau?.

Jetzt auch den Link dazu mit Text im Radio gehört. Nahe dran, aber total auf dem Irrweg. Die Auswahl der jetzigen documeta Leitung kam aus Deutschland selbst.

Und die sogen. Freiheit des autonomen Künstlers des aktuelll westlichen Wertesystems gegen die Identitäten der Repräsentation der autoritären Systeme von früher Papst, Königen bis Faschisten und heutigen Auftraggebern von Putin, China bis Erdogan und nun faschistioiden documenta-Teilen gehört zum Verkennen des medialen und system-imaneten Drucks und Terrors der sogen. demokratisch freien Welt d ihrerer Gremienentscheidungen (siehe oben documeta Wahl) inklusive Feigheiten und Banalitäten der Hölle dann.

beim Betrachten eines Bildes aus Moskau mitgebracht mit einem heulenden Wolf und die Erinnerung an meinen ersten Aufsatz und er Schule Rostoclks 1950 zum selbstgewählten Thema mit den Wölfen muss man heulen nun in N. 2022

 

Erinnere auch an Nietzsche Freiheit wo-Für

oder

Fortschritt- wo-hin.

Aktuell: für wen

nachts in Demmin und die Bäume am Markt gerettet? druch tägliches Giesen.