Mittwoch,
den 3. Februar

und >

 

Zugeschickt KW>
und kommentiert aus D.

ausgewildert
der ersten im Jahr was blüht draussen hier ubeter dem Schnee

Zyklamen

und dann die Botschaft von Dars um Mitternacht

...auf der Halbinsel Zingst,
Geradlinigkeit und innere Einkehr - sagte mein Mann zu unserem kilometerlangen Gang auf dem Deich bis zur Spitze der Halbinsel,

wo das Hirschrudel friedlich steht und Hiddensee mit dem Leuchtturm blinkt,
herzliche Februar-Grüße:

Annegret & Harry Körber

oder hier >>>>>

oder hier >>>>>

ab und zu verlangt jemand nach der Nacht, obwohl nirgends angeboten. Und in allen Medien verschwiegen. Auch wenn die singuläre Darstellerin von diesen 6 Stunden aus Pais damals mit den Texten gross an der Wand, gerade 80 wurde. Auf keiner deutschen Bühnen hoch subventioniertrt, und reich ausgestattet, je gezeigt. Vielleicht zu reich.

Ein Wunder, dass sie erhalten. Mit allen Arbeitskopien -nun in der Akademie in Berlin- . Als Film. Aktuell heute, noch immer und gerade heute. Vielleicht zu sehr.