Freitag, den 28.Juni und >

 

kommntar aus berlin>

Der Abstieg ins Rohr und was sie weghaben wollen
neu
Investitionen trotz laufendem Verfahren.
nach Fällmassnahmen
für ein 60 Jahre altes LPG-Rohr dessen Lebenszeit mit 30 Jahren angegeben wird. Vom Minister selbst als von ihm zu zahlen bei Öffnung angeboten

Um diese Plattenbauten zu schützen vor dem Abfall in den Graben durch Öl der Land-Maschinen und Abwässern der Massentierhaltung und Arbeiten auf der LPG wurde der eiszeitliche Graben zugeschüttet und das Rohr gelegt. Die LPG gibt es nicht mehr, Wasser fliesst gereinigt und vermindert. Neues Leben soll ihm weichen? dem, was Unnatur geschaffen.

Im Herbst vom Richter nachhaus geschickt, nun wieder da.
der Einbruch
die verschiedenen Welten
was auf dem Spiel steht
wo der Beton lag
der LPG

ein heisser Sommer
das Versagen des Rasentreckers
der Ausfall des Mitarbeiters.

Der Rasen wurde zur Wiese
für Blumen und Schmetterlinge
den Bienen zur Freude

 

das soll nun alles weg was steht wie Wald für ein marodes System das abgedankte

Wellen auf Wellen des Neins und der Gerichte gegen Bäume und für das Leben und immer weiter so

ud rundum das Jagen und sich ducken und Ausbeuten. Wir sehen wohin das führt jeden Tag und überall.

was dahinter steht: der Wasser-und Bodenverband der ehemaligen LPG-Nachfolger und der Kreis als politisches Amt. Ein Vollzug sofortriger Entfernung der Bäume und Sträucher beantragt. Das Verwaltungsgericht jetzt wieder im Spiel?

 

sie überziehen das Land der Väter durch Allee-Fällungen und Fluss-Uferbetonierungen, Bienen-Heckenvernichtung, jetzt wollen sie über einem unnützen, maroden LPG - Rohr ganze Parks und Kultur-Landschaften niederlegen. Aufpassen.

wir haben den Turm wieder und nun die Orgel .

Die Natur steht auf unserer Seite.

Ein veraltetes, marodes System wehrt sich. An ihrer Milch werdet ihr sie erkennen.

Wir aber haben als Anwalt den ehemaligen Präsidenten des ehem.Amtsgerichts von Demmin.Was er herausfand, davon das nächste Mal.

schon manchmal kam Widerstand aus den Kirchen
Stalin lachte als er fragte wieviel Panzer denn der Papst habe. 1989 lachte er nicht mehr.