Montag, den 24. Juli

und siehe auch >>

 

 

kom>>

und der Tag, an dem er das Ouvre HJS/EC darin, von den Arbeiten in Berlin speziell ihm übergabe für später.
der Jedermann in Salzburg fiel ins Wasser und musste um ziehen von der Domfassade ins Theater - und was das so heisst, aber....
Bayreuth, die Festspiele vor den Meistesingern von B. Kosky aus der Komischen Oper in Berlin, aber....
weiter Hans Pölkow aus Rostock in Demmin bei Nossendorf
found in all of them
das Bild der Bilder
lost in translation
auch die beiden Bilder von 1995/2015 gehören zum Konvolut der besonderen Bilder aus der Berliner Zeit 1989-1994.
und das einzige Bild von zweien in eins unter den Einziges Doppelporträts in der Samlung der Einzelporträts. In der Zeit des Widerstands aus dem Westen selbst nach dem Fall der Mauern.
nun 26 Jahre danach
immer noch Kampf, Widerstand nun hier
zu halten, was gelang zu sichern, dass es bliebt wenigstens hier.
...aber
zurück zum JEDERMANN in Salzburg, dem Umzug vom Domplatz ins Theater der Festspiele wegen Regen und Gewitter. Mit Nachrichten aus dem Inter Net.

morgen Prem.

........

 

Nordkurier/Demminer Zeitung