Nachtrag zur Seite gestern
10:30 h

nachtrag von gestern

überall hier standen Ställe, Pferde und Kühe und Tauben, Hühner.
Interessant ist, dass dies Nossendorf, so sehr es kaputt ist wie die Kirche in dessen Mitte, von aussen sich neu bildet, gerade in solchen Bedrängnissen, durch das globale Netz, das alles zusammenbringt und -hält. So wie diese Besucher von ausserhalb leibhaftig heute schon die Zahl und Intensität der Kirchengemeinde in der Teilnahme an kirchlichen Gottesdiensten weit übertrifft. So ist auch der Weg und Platz davor als Benutzungsforum im Internet weithin bekannt und gepflegt, im besten Sinne, mehr als hier im Orte selbst.

Donnerstag, den 30. Juli

siehe auch>(Bayreuth)
akt.22:55h

es gibt Tage, wie der gestrige, die kaum aufzuwiegen sind mit Nobilität des Guten. Noch am Abend gestern aufgenommen also nun heute die Ernte dieser Gegenwelt aus dem gleichen Ort. Der Leiden.
Man sagt gerne, jedem Bösen ><< wohnt ein Gutes inne. Und man weiss, dass es hätte vermieden werden können. Aber dieses Böse konnte nur entstehen auf einem fruchtbaren Acker böser Saaten.

Gerade hier sollte das nicht sein. Das Schlachtfeld solcher Kräfte.

Fragmente zusammenfügen, heilen, in neue Form das Verlorene einfügen. Aushalten. Was denn sonst.

Blühende Landschaft, trotzdem.
Hier wird trotz immer neuer Attacken(eine neue noch Auf Warteliste)ein Park sein und wir in der Mitten . Die Alten sagten Arkadien - aber der Vorstellungen, wenn sie uns noch lassen.