Mittwoch, den 13.November
Fortsetzung Filme laufen für Nossendorf im FS als kulturelle Restitutions-Serie:
No.3

Dann käme der Herstellung des jetzigen LPG Gebäudes als Ausstellungsmöglichkeit und späterer Wiederherstellung des Scheunendachs dazu. Durch die Ausstrahlung von sagen wir mal
den Dokumentarfilmen wie Brechts Urfaust von 1953 Brechtund
Kortners Probe zu Kabale und Liebe Kortner(1965) und seine Monologe f.e.Schallplatte (1966)
oder Sexbusiness made in Pasing(Alois Brummer) Brummeroder Romy(1966) Romy(Schneiders Porträt, obwohl nicht selbst Produzent). Für manchen Werbeträger nicht ohne Reiz seine Waren dort einzugeben.Und der Sache in Nossendorf wäre gehol-
fen, schon für Paris im nächsten Jahr.


winifred

Siehe auch>
(Oskar Werner Geburtstag
weiter )

Scheune nach 45

[Syberberg/origin] [Syberberg2/autobiography]  [Filme]  [Syberberg3/actual activities]  [Syberberg4/daily currency]