Sonntag, den 9. Juni

und >

ggfls. Kom. >

 

versprach gestern weiteres zum "Sonnendurst" unserer Ahnen
und dafür gestraft wurde von den Götternundnauch die waren sich nicht eins im Streit
als sie von Prometheus schwärmten der ihnen das Feuer gebracht
vor 30 Jahren wohl zuletzt dieser Prometheus von Aischilos in Salzbürg auf der Bühnen . Gross besetzt Regie, Darsteller, Übersetzung und kriegtens nicht gerühmt als "verschlangt"war dann wie Hotel im Pal. Schwar zenberg, teuer , aber nur ein Satz von Stolberg von 1776 und alles fiel in sich zusammen.
Gestern kamen die Schwalben. Ins Haus. Am Tag zuvor in den Lüften sich schwingend auf und ab und hoch, aber gestern hinein ins Esszimmer am Park und vorne zum Hof in die Diele. Vorsichtig leitete ich sie am Abend hinaus. Oben an den Balken des Bodens sind noch die Nester vom letzten Jahr. Es waren wohl Junge aus diesem Jahr aus Medrow, wo viele sein sollen in den Ställen. Wenn sies überleben vielleicht im nächsten Jahr dann wieder hier.
N. 2000 als wir hier wieder anfingen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

am Abend dann so