Mittwoch, den 7. September

Morgen mehr dazu

und >

 

kom. aus D>

Wie Demmin zum Film wird.
Die Zeit der Äpfel jetzt
mahnt zur Reife
Ein spontaner Besuch

erinnert nun mit Töchtern aus Köln und Schwester aus Neukahlen hier erinnert an seine Zeit hier im Haus 1945 tief aus dem Osten flüchtend. Mit 4 Familien auf der Erde in einem Zimmer. Er erkennt das Esszimmer heute wieder als den Ort immer zitierter Erinnerungen

Viel zu Fragen noch an ihn dazu. Vielleicht liest ers jetzt hier und meldet sich noch mal.

Nüsse und Kastanien werden reif jetzt schon.
gebrechlich ist der Weg zur Brücke aus dem Pfad geworden
die Traubenkirsche von der Wühlmaus angegriffengerde noch bemerkt hat überlebt
Abend wirds
viel steht zur Verfügung Bilder, Töne und Worte, Räume und Modelle in fliessendem Ablauf. Vorsicht.

Geschichte, Geschichten.

 

nicht alles, was Akademien lehren, wissen auch die Gefühle. Wenn es Kunst werden will.
Work-shop-Intelligenz.
Was ist und woraus ensteht Kunst. Selbst heute als Arbeit benannt. Und eher Fluchtobjekt, wenn wir uns umschauen, da wo sie war.