Diese Frau in der Duma stellte fragen, die in Moskau verboten sind. Zusehen in der Tagesschau. Nämlich am Tag und Abstimmu ng, alle mit ja ausser dieser, der Annexionen der ukrainschen Gebiete durch Russland, Unterzeichnung durch P. Sie fragte wieso dort, wo jetzt russische Truppen stehn im Kampf gegen ukrainische und andere Gebiete als am Anfang als Kriegsgrund genannt.

Wieso darf sie das.

Wer den Namen eingibt. im Comuter ganz einfach, erfährt, es ist die Witwe des damaligen und legendären Bürgermeisters von St. Petersburg Sobtschak und damaligen Ziehvater von P. im Amt. Schon die Tochter hat laufen lassen, heute im Ausland. Wie seine Töchter im Westen.
Wir erfahren auch wie Kadyrow, der brutalste Schweisshund P.s seinen minderjährigen Sohn Sohn ausbilden lässt an der Waffe.Kalaschnikow gefragt wie nie.
Neue Meldungen von der Front.
Neues aus der Provinz