Freitag, den 6. Mai und >

 

kom.
zugesch>

Der erste Morgen wieder auf der Terrasse hinten zum Park
was noch
an diese Morgende hier erinnere sich die jetzt 97 jährige Freundin R. fast blind jetzt an ihre letzte Reise immer in sich.
mit des Tisches Mitte
und dann der Rundgang zur Inspektion, was ist angewachsen weiter und braucht Wasser in trockenen Zeiten
das nachbarliche ehem.Gut nun Kita in keinem guten Zustand. Und könnte Kinder-Garten werden. Hilfen waren nicht erwünscht - also Abgrenzungen nötig.
Nur die Fenster wieder als Tat nun shon all die letzten Jahre
der Blühwiesen streifen grünt
Dies alles ist nur erlaubt, wenn auch das andere gatan ist.
Im Morgenradio aus der Bibel, werdet nicht zu Steinen, sonst werdet ihr wie Steine Schreien in der Not.
Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sopmmer. Es werden zunehmend weniger: Himmel ohne Vögel...auch, noch.