Sonntag, den 6. Februar

und >
immer wieder aktualisiert, jetzt fertig, morgen die Brief an die MP, im Vorzimmer jetzt der Mann aus Vorp.

kom. aus D >>>

Aus N. Bilder der letzten Tage
Ruhe nur Ruhe
auch wenns traurig aussieht
wo niemand hereinredet
zu entscheiden was und wann und wer
alles Barrierewesen ausgeschlossen
dies Diktat der untersten Ebene der Existenz für alle und alles
und wie immer sind es weniger die Betroffenen, die Blinden, Lahmen oder Tauben, bescheiden und in sich ganz still, aber ihre Funktionäre,. die davon leben, dass sie Terror machen können und Macht kriegen über das Leben.
Geich machend, was davon lebt, dass nicht alles eben ist und nicht alles schnell und immer glatt.
nicht alle müssen fliegen können

Aber fliegen muss man

können

auch ohne Flügel
die dann wachsen
wenn der Anspruch länsgt still geworden
Undwir ganz still geworden.

zurück in die Hütten, aber wo ist das Heu, und wo die Tiere, die es brauchten, zurück auf den Weg, aber wo sind die Felder der Lerchen, und nach denken - aber wer will es hören

wo wir sind
und wo für.

Tief im anderen Revier mit immer neuen Zeugen und Informationen Not-Wendigkeit. Haben wir nicht unser eigenes Revier mit genug solchen Spässen.