Freiag, den 5. August und >

kom.aus D>

Die Hitze macht den Freuden des schattigen Baums nichts
In Demmin muss Wasser helfen

Die Allee
Das Schloss Demmin?

....hier gerettet

Auf dem Land
Ist inzwischen Abend geworden
Die Lanze ist bereit erste Nachrichten aus Bayreuth, was einmal dem sommerlichen Richard Wagner gehörte.
und weil er unartig war, vogelfrei nun, frei zum Abschuss für jedermann, lesen wir in seinem seinen Schicksal als Folge solcher Strafen.
Am Morgen dann die ganze LadungFAZ, Seite 3 Kultur
warum nicht Ramstein im Festspielhaus. Götterdammerung.
In den Städten übertragen in die Kinos des Landes dies Bayreuth, hören wir aus dem Radio. Auch in Demmin - wo es hinpasst dann, unter die Haubitzen auf dem Markt, oder im Haus Demmin der Ruine. Wir kommen wieder. Spätestens mit der Götter Dämmerung morgen direkt aus Bayreuth von N. nach Demmin.
FAZ, Kultur
Seite 1