Sonntag, den 4. September und >

kom aus D>

Am Abend des Tages der Töne
an dem die Töne zu Bildern des Lebens führten in den Filmen dann zu vorzustellen
wo zu überhaupt Musik aus dem Ursprung der geformten Töne sich zu bewegen, sich zu zeigen, zu sehen auch.
Ruf zur Balz, der Bewegung, des Tanzes, des Kampfes, der Behauptung
Dank dann auch, soli deo gloria
Immer alles drin, wenn sie gut ist auch in der Verwendung. In den Räumen, welche. Wozu, dienend.
Begleitend heute, die Verfügbarkeit in der Beschallung, in Handlungen, auch der Theater, Filmen , Aktionen, in dunklen Räumen. Im Zuhause des Alltags, auf den Fahrten.
Wenn wir sie, Geräusche und die Musik gewordnenen Töne, nun anlegen zu den Bildern, mischen mit Überblendungen, und Überlappungen von einem Ort zu anderen, und verbinden mit Worten.
Untermalend, wie sie sagen, zur Verstärkung, als Kontrastierung, diese Urelemnt der Existenz von Leben verbinden mit dem Sehen,
als neues Komponieren der Sinne. bedenken was wir tun.

Die Notizen zu gestern Gehörten, zu Bildern entstanden, rufen die Bilder hervor und auch was versäumt, wenn Amon Düül in den Morrädern hörbar wird, der revolut.Satz des Eldrige Cleaver, oder zu Erwähnen, dass es der König selbst ist der da jodelt im Wagner seines Lebens am Ende, und einen Hitler ohne Himmler, dann aber mit Wagner, auch des Parsifals Sehnen mit zu langem K. auch die Nacht mit JSB wäre mit Worten besser, des Anfangs vielleicht wenn alles beginnt. Dann Cafe Zilm in Demmin, wie es nun mit der ersten Lehrerin vor dem Tode zur Umarmung darin führt: des Danks und dass alles von ihr, und überhaupt D....neben N. und was versäumt in Palmyra, wenn es dann die Anderen tun mit Bach.

>>> >> mit Ton jetzt hier >>>>>>

Missbrauch liegt nahe, fürchterlicher Zugang zu dem Inneren aller Dinge, dagegen die Verantwortung zum Höchsten der Existenz. Die Fall Höhe ist das Spannende - bis es bricht? und man bedenke immer
die Fall Höhe.
Und neue Bilder kommen von den Musik-Freunden aus Carlsthal hier an der Trebel/ und Rostock eben noch in N. nun im Indischen Ozean
Eldrige Cleaver: "wir werden Menschen sein, wir werden es sein oder die Erde dem Erdboden gleichmachen bei dem Versuch es zu werden"
Die Nacht, es werde Nacht....
Auf der Suche nach dem englischen E. Cleverzitat im Inernet unter seinem Namen dies Bild von Nossendorf von 2000 gefunden. Was die Maschinen wissen.