Freitag, den 4. Februar und >
Der Kampf um die Eichen in Ivenack geht weiter

Interessant sind aber die für solche kleinen Räder/Rollen eher behindernden Oberflächen-Wechsel der Pflasterungen und deren begrenzende Kanten.

Alles andere kann durch pflegende Um-Gestalungen Baum-gerecht gelöst werden.

Grosser Verkehr solcher Fahrzeuge von Behinderten wie anderer ist in den Stunden während der Aufnahmen an verschiedenen Tagen auch der Vorbesichtigungen auf und ab nicht sichtbar oder zu dokumentieren gewesen.

Der staaatstragende Bürgermeister aus der Immob. Branche unterer Ebene- spricht von Gefährdung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung. Und trimmt die Bewohner auf sein Niveau. Alles clean machen. Und wo noch ein Dorf ist - weg damit. Glatt rasiert. Und knackig. Fit for f.
und meint die Rollatoren und Behinderten-Durchfahrt
6
7
11
8
9
10
und wies dann aussieht, wenn die Eichen weg sind und fröhliche Silberlinden bis 3 Meter auf Euronom hoch geschnitten sind, damit sie nicht stören

Kahlschlag. Was heute noch einen denk-mal-geschützten Ort zeigt mit Häusern und Bäumen in EinKlang wie im Norden überall, noch gerde erhalten, eintauschen in Euro-Norm? und Verfall der Immobilienwerte übernacht, denn alter Baumbestand ist in allen Annoncen unbezahlbarer Bonus für ein besonderes Niveau.

Man siehe Nehringen an der Trebel.

 

Schade nur, dass die Hauptzeugin vom BUND ( Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland mit einer Allee als Logo kämpft für den Schutz unserer Natur und Umwelt – damit die Erde für uns alle bewohnbar bleibt), dass sie sich selber als "nicht zuständig" erklärte und, dass sie inkompetent ist zu jedem aktuellen Urteil vor Ort, da ohne Besichtigung, wie nötig von Fall zu Fall. Denn wenn 3 schuldig sind, und die ohne Anhörung,warum dann alle hängen.

Und angehört, sind sie alle nicht, mit denkmapflegerischer Sorgfalt, kunstvoll, wie angemessen dem Ort zu versorgen.

Der Aufwand der Entfernung auch der Wurzeln und die Neugestaltung in Einheitspflaster auch am Rande ist grösser als die kundige Sicherung durch die Fachleute, die es dem Ruf von Ivenack Ort der unantastbaren Eiche wert sein sollte.

Es wird immer deutlicher, was hier vorgeht. Wir sind am Herz der Dinge.
vor der Restaurierung durch Erneuerung mit EichenNachpflanzung - wenn die Denk-mal-Pflege sich des hist. Dorfes annimmt
Auch weg?
der nicht,
also doch Selektion?
und alles platt gemacht.
Und bitte Mass nehmen, so gehört sich das. Von Fall zu Fall. Bitte Einstweilige Verfügüng
Ivenack 2022
unsere Zukunft?
verkehrssicher und ordentlich

Ivenack

Baum No 12 linke Seite vom Schloss ausgehend Eiche