Donnerstag, den 4. August

Und>

 

kom. aus D >

Sommer nun und die alten Rosen schon vorbei
Hochsommer. Letzte Blüten
die noch grünen Moosblätter des Kelches aus denen sie kommen noch da.
das Vergehen im Gebälk

schon gehts weiter mit des Sommers Erben

der Hibiskus vor dem Fenster sei uns lieb

auch des Lorbeers welke Blätter werden zu goldenen Kranz dem der sie ehrt
des Sommers Hitze geben Schatten die Linden vor dem Haus aus nun fast 20 lahrigem neuen Leben bis tief herab und nah dem Haus
und so sehe sie aus, die Kerne der Kirschen, wenn die Stare sie auf den Wegen ausgespuckt übrig lassen oder wenn wir sie kochen für des Winters Wärme im Rücken, in Leinensäckchen Trost und Leben des Sommers noch und wieder.
die Küche des Abends gibt Ordnung und Halt dem Tage im Fluss der Hitze des Sommers
schon ist der neue Film in Endphasen und langsam kommen die Verträge der Finanzierung nun alle zusammen
Diese Hitler und Ludwig oder Parsifal und Nacht bis Traum, des Studios, wie verständlich machen, schon in der Produktionsregie des Nukleus der Entwicklungen zu organisieren. Das was bleiben wird. und warum.
wie entstehen sie denn, anders, aus dem Nichts vor dem Geldern wie danach
Wir erklären den Finanziergsplänen von filmischen Wirtschaftsgut regionaler Interessen, die dann davon leben, dass sie, wir mitspielen wollen in der Welt und mehr jenseits des Geldes . Noch ganz woanders.
Wie sollen sie das verstehen. Aber sofort der, der mit sicherem Blick weiss, was hier entsteht aus dem das Andere dann kam und kommt. Und wie es zu schützen ist. Der Vertrag ist aus dem wissenden Vertrauen des Bisherigen.