Die letzten Morgennachrichten.....

Als wir, die aus der DDR entkommenen Schüler, in einer Sonderklasse zu einem Westabitur geführt wurden, kam unter uns die fRage immer auf, was wennaber wenn ein Land mit Mehrheiten der Wahlen für Regime votiert, die zu solchen Dingen führen wie wir das erlebten, vor und nach 1945.

Die letzten Nachrichten aus der Ukraine rufen Erinnerungen wach an Ostpreussen 1945. Nemersdorfer Bilder wurden auch gerne als willkommene Fälschungen selbst bei uns abgewehrt. Als erfahrene Zeugen der sogenannten Befreiung wissen wir davon mehr.

Auch unsere Haltungen in Sachen Israel seit Jahren gegen alle Abmachungen der UNO sind entsprechen nicht den selbst gestellten Regeln. Warum gerade wir schweigen, wissen wir warum. Die Folgen erleben wir täglich weltweit. Russland jetzt auch lerne und lebt davon.

Aber auch täglich bei uns geschenen im Alltag Dinge, die nicht selbstgestellten Regen unter uns, die offen sichtbar zu Übeln in unserem Leben jund WWesen führen - wissentlich, ohne Korrektur und perfide. Was im Grossen dann zu solchen Katastrophen führt.

aktuelles am Morgen
stündlich
nach dem Frühst.
i
Das ist, trotz aller Hochachtung, nicht angemessen. Wo denn waren denn Sie zur Merkelzeit in der Ukraine. Vielleicht auch einladend für einen P. in Moskau. Nicht die ungehobelten Unarten des hiesigen sog. Ukr. Doplomaten in Berlin zum Masstab machen. Im Übrigebn genug zu tun mit aktuellen Dingen.
endlich unverpixelt
im noch vom Wochenende nachgelieferte SPIEGEL ohne die Leichen von Kiew aktuell
sieht aus wie die Strasse von N. nach Volksdorf 2018 nach dem Fällen der Pappeln der Region.

Aktuelles aus der Region.

Was bis Mitternacht vom letzten nicht harmlosen Tage gespeichert ist, lassen wir jetzt mal gnädig weg.

akt/Mittags

Leider ohne Zugang zu Nachrichten aus Moskau(Sputnik/SNA) oder RT. ru - warum. Wenn das Gericht es gut meint. Aber HAA/Jerusalem geht noch. Den Unmündigen.