Donnerstag, den 31.März

und >
kom. aus N>

Nach langer Zeit wieder zusammen. Am vertrauten Ort, italienischer Küche.
Über was reden sie

die mehr als 60 Jahre gemeinsam durch. Und 85 Jetzt.

 

und da kommt so einiges hoch. Auch 45, wo, wie, was. Dort Berlin - Landshut, die Bomben. Amerikaner. Nie erzählt bisher, der rote Himmel. Jetzt wieder.

Auch über den Unterschied der Ruinen. Die von uns blieben, bleiben nun. Was damals in Stein war, ist heute Plastik - Schrott der Entsorgungsindustrieen. Ganze Städte, das Land als kontaminierter Müll der Geschichte.

Auch über Leica made in Japan, dann China und in Germany nun wieder?

Grün kaputt

und


Unser Dorf soll hässlich werden

seine Hits unter anderen

Da gibts noch andere Bilder. Die Lassen wir hier mal weg.

Mit Titel:
die Resonierer
Jawoll!
zur allgem. Weltlage was endlich mal gesagt werden muss
und
wenn wir schon dabei sind
Stoff genug
wenn die Jahre zusammenkommen

live

im Spam-Ordener die Angebote der Zeit an jedem Morgen nach der Nacht ungelesen ab in den Orkus der anderen Welten.
andere Dialoge bischen Parsifal und Sedlmayr und Mozart vielleicht
Am anderen Ort vertraut mit neum Dach nach alter Art
Was so einfällt, anderen des Sprechens miteinander im Buchaus Frankreich wenn sie zusammenkommen.
und was so hochkommt, aus der Pinakothek der Rubens weg, und wie jetzt steht, später, aber noch dies hier, was so hochkommt dann zugeschickt>> schade
Aber der Spargel in N. ist nun fertig und Regen angesagt.
oben im Turm wieder der Vogel, zuletzt eine SchleierEule, teufeln herum, wollen raus, wenn schon drin, fliegen gegen die Scheiben der Kameras, wo Sonne aufgeht im Osten. Werfen unsere Bilder um. Auch eine Reaktion. Alles fällt buchstäblich aber sanft.

Ogottogott
die beiden Alten
jetzt drehn sie durch
nicht vorzeigbar

Blumen sollen helfen, haben wir doch im Revier