Sonnabend, den 2. April und>

kom. aus D>

Wenn wir Richtung Demmin schauen und den Turm dort sehen aktuell von dem Turm in N.
weckt es Gedanken an die Zeit vor 77 Jahren, nun einen Film machend mit dem Echo nach diesen Jahren dazwischen und wieder darüber.

Selbst erfahren und zu vergleichen und zu bearbeiten auch zu neuer Gestalt das alles hier und wieder. Geschichten zu erzählen jedes Bild.

Ja, das war alles schon weg, eigentlich, Der Turm, die Orgel, das Innere der Kirche.Und das Bild des Kreuzes langer Geschichten. Das Haus gerade noch neu zu erwerben und sonst Felder und Ställe und die Bäume und alle Tiere ....
Wer nennt die Namen auch ihrer.

mit einem aktuellen Anschauungs-Material täglich zu teuer erworbener Bilder und Töne, anders auch in den Berichten.
In Demmin aber wie sie sich erholten langsam aus dem Schweigen, in ihren Quartieren der Not zu zeigen Da Nach.
Noch einmal sich zu finden in den alten Kulissen alter Fassaden auf Zeit
ihnen, sich, gebaut, durch laufend und zu singend darin
wie spätes Echo noch gerade. In täglich auch sich erholender Natur aus des Winterskälte hier
Jetzt im Frühling zu besinnen und sammeln - nun mit neuen Bildern alter Not zu vergleichen weltweiten Erschreckens. Ist das erlaubt?
Was diesem einsam taumenden Stern da zugefügt sich selber gschieht.
Kinder Geburtstag am selben Platz des Kamins vor 83 Jahren mit Lieselotte K. aus dem A Haus damals. Der Kinder Zeit als Heimat auf dem Planeten.
Nutzt ihn
schamvoll
wie der alte Hirte aus Rom nun zuruft, wie auch -immer.
Auch zu eurem Heil.
habs getan
denke ich.
noch mal wieder Rembrandt (unten) und Govert Flinck
(rechts)
Dieser GF zugeordnete Baum an der Brücke auch nicht schlecht