Wäre gut in die Karta der Vereinten Nationen (UN) jeden, der in reg. Amt dazu imstande ist, und den Roten Knopf der Weltvernichtung (Apokalypse) als Mittel der Auseinandersetzungen auch nur in Erwägung zieht (androht) sofort und automatisch, unwiderruflich auszuschliessen, in den Bann der Acht aller so zusammengeschlossenen Nationen setzt, und das Land, dem er vorsteht inklusive, solange es diesen duldet, wo und warum auch immer. Solange das Nicht geschieht, werden sie das jetzt immer wieder tun, die solche Macht nun haben. Die keine ist, wenn die Welt entschlossen ist, sie ihnen zu lähmen. Das ist gewisslich wahr und einzige Rettung, wenigsten auf dieser Ebene.
Dann ist ja alles gut und wir haben wieder nichts gelernt.

Diese beiden Zeugen ihrer Dokumente haben viel geholfen.
Ohne F. wäre die Marktseite Süd und alle Folgen daraus 2015 nicht enststanden.

Wohin aber kommen ihre Archive. Das der Stadt liegt im Argen, unzugänglich weiter und so in schlechten Händen, tot. So auch sie in ihrem Tun. Seltsamer Wunsch wenn das über einen Stadt gesagt werden kann. Nicht mal Pläne sind bekannt.