Donnerstag. den 27. Oktober und >

 

kom. aus D>

Der Uhrmacher war da
und er hat einige der Uhren hier repariert und wiedergebracht
am Ende die Prüfung mit dem Ohr auf gleichmässigen Gang des Pendels
nebenan das Zimmer des Kindes in der herbstlichen Sonne im pariser Fenster,
wie der ganze Raum dort in seinen originalen Massen aus Stoffwänden für dies Fenster installiert war.
Dazu die Fotos wie es war und dazwischen eben nicht mehr so
aber in Paris im Centre Pompidou dafür projiziert aus dem Film die Nacht, was das alles heisst.
Der Blick heute aus dem Fenster zeigt das Nest der Störche auf dem Kuhstall nicht mehr, Störche weg, Kuhstall weg,

die Schwalben als erste Gäste wieder hier auf der Spitze des Turms nun wieder seit 1o Jahren mit Blick auf das Gerüst der Scheune als Gerüst im Modell für die Koordinaten der Nacht in schwarz - nun.

Nun ist alles wieder da, Fenster, Wände, Türen in echt und das Bett nach dem Modell der Nacht im Film. Hier warum. Der Ofen aus Kacheln an der alten Stelle.

 

Wie es zur Sichtbarkeit wird und hörbar wird, zu lesen auch, ein besonderes Kapitel.
begehbar und wieder zum Bilder dann in der Abfolge zu erzählen. Wieder und wieder im Wandel neuer Verwandlungen.
in der Sonne des Herbstes mild
Im Frühjahr wars ein kleines Samenkorn und abseitige Wand.

Das etwas Form wird.

Welche.
Und wozu.