Sonnabend,
den 27. August

Und >

 

kom.aus D>

Die Giebelseite ist nun frei von anderen Zutaten
Die neue Gestalt des Hauses ist nun auch hier deutlich frei.
Aus Ahrenshoop der Gast des Tages
M. Farkas (verdienstvoll sein Überleben in Demmin)
Von den Filmen wieder hier
seltsam die Verteilung der Fenster wie hineingestreut einfach nach Gebrauch von innen
4 Spielfilme bisher im Jahr immer die Kamera und etliche Dokumenationen dazu
und wie das hier anders ist
wenn wir doch noch mal etwas rausgeben ins öffentliche System. Von den Heldentaten das Bisherige untergebracht zu haben.
nach seinem Demmin Film zu 45/ 1945 fängt der unsere an, daran anschliessend was heute dazu zu sagen und tun war.
schweres Gepäck
wer will es wissen was zu tun wäre
von Grund auf
Auch die leere Ruine des ehemaligen Entenstalls ist nun entfernt dort.
Ob wir das schaffen. Vor dem Vertrag.
Warum sollten sie sich in die Nesseln setzen

In Salzburg gestern Jedermann. Letzte Aufführung.
Nur JederMann?

Der Tod mit 2 Hörnern.

In der Nacht kam das auch nach N. Überall Eimer und Tücher in Ritzen und unter brüchigen Decken.