Mittwoch, den 27:April und >

 

kom. D >

Der Weg zum Spargel, die Rosen und das Wasser
jetzt umsichtig handeln
Maulwurfshügel von unten einebnen, Zweige von oben entfernen, Wasserleitungen legen
Glassplitter des letzten Kriegens jeden Frühling von unten hoch(Maulwühler/Mulwäuler) auslesen,
Wiese als Weg der Blumen aus ihr burfuss zu gehen
hinunter und hinauf, oben die beiden Häuser links und rechts
die Rosen, geschnitten, befreit vom Todholz des Winters, an den Stützen, treiben aus.
wo wir uns da befinden
Arbeit
Wege
Plätze suchen
finden
gefunden?

wo
eben noch
der Winter alles niederbrach

der Graben war

Arbeit sagen sie heute wenn sie Kunst meinen

seine oder ihre Arbeit in Austellungen oder auf dem Theater

früher nannte man es Park, einen Park anlegen, nach dem Krieg hat der König den Park angelegt, von Sanssouci, Er wollte allein sein, so, dass auch schon eine Mühle am Rande ihn störte.
wird heute wohl die Linde oben eingekürzt, damit sie unten gestärkt ist und neu austreibt. Wenn alles gut geht.