Freitag, den 26.August und >

 

kom. aus D>

Demmin Kellergang die Bäume als Traverse über den sonst leeren, unbebauten Platz, und dort das Sorgenkind rechts. beobachten, ob das Holz innen noch Saft hat.
täglich versorgt mit Wasser, oft morgens und abends
Die uspüngliche Höhe von180 zurück geschnitten und nun um die Spitze kämpfend, ob sie noch kommt, sonst nochmal alles von unter rauf treiben lassen. Der Lehm von der Bruchstelle unten und das tägliche Wasser im Sommer helfen.
Gegenüber am Eingang, auch gebrochen, mut willig, und wieder aufgerichet mit Lehm verbunden, da blühts bis oben rauf.
Hier die Blätter rollen sich ein gegen zu grossen Sonnenbrand sich schützend.
sie gaben Geld dazu aus Schwerin, dass wir einen praktischen Plan vorlegen, den Markt solcher Art wieder beleben
Wasser von oben, aber nicht in der Sonne, vor dem Morgen und abends soll helfen. Des Bäumchen kämpft mit.
so wie gegenüber. Bald zu befreien ab Spetember von engen Verband. Das die Freiheit entsteht neue Knospen zu bilden für den nächsten Austrieb im Frühjahr wieder.
der Natur gemäss, auch der Menschen, die das so wollen durch ihre Einzelsprenden für jeden Baum, dass wir dafür sorgen.
Es ist eine Doppelreihe von 24 Bäumchen, die in der Höhe von Menschengrösse angelegt sind, was darüber wächst, wird man schneiden. Wie hinten links demnächst. Alles zu Durchgegen geeignet . Ud als Gedenk-Ort für das und die, die da waren.
Seit 2015 wieder im Bewusstsein, dass da ein Gang war, die Menschen von drüben zu verbinden mit einem geordneten Gang als Weg. Zum Zentrum dann wieder.
Als wir die Fassaden machten als Gerüst mit diesem Druchgang, zu erhalten wenn die Gerüsten fielen, im nächsten Jahr die se Aktion. Mit Hilfe der norwegischen Theater-Studenten und was von ihnen geblieben ist. Eben als Theater. Wo sich was bewegt. Und Europa schaut zu, ist immer dabei.
Viel hat Demmin verloren, den Verkehr auf den Flüssen, das Hinterland der Güter, einen Krieg. Die Besinnung auf das was man hat, sollte vom Bestand ausgehend im Zuhören liegen das Wohin zu finden.
In Nossendorf sind die Koppeln der Pferde ohne Pferde nun gemäht
Haus und Hütten am Rande des Blick hinaus neu gordnet
Die Brücke da hinten über den Graben zum Weg über die Felder ist noch nicht freigemäht.
Die blühende Wiese des Sommers für den Winter und neue Aussaat bestimmen.