Mitwoch, den 23. November

und >

Auf dem Weg von N. nach Demmin
zur Zeit der entlaubten Bäume
zeigen die beidseitige Verkrüppelung ihrer Natur, Affenbrotbäume in Afrika, aus den Savannen, sehen so aus. Dies aber ist ein Linde- gewesen
auf der Strassenseite die Auto-gerechte Allee auf der anderen Seite dankt es die industrielle Landwirtschaft. Unsere Postkarten zeigen sie anders. Aus Schwerin verkaufen sie das Land der Alleen nach alter Art auf ihren Jahreskalendern, dass man kommen soll.
so wächst kein Baum von Natur
ihre Rache wird fürchterlich sein - und ist es schon
Allee von N - nach Demmin, einen Film zu Demmin zu machen, der nicht diese Schreie enthält, ist eine Lüge.

die linke Baum-Seite schon entsorgt, rechts noch einer, der weg muss, dahinter die neue Allee, einseitig. hochgeschoren auch wo keine Autos es so wollen.

Fahrradweg schattenlos
Kaletka
wo der M. nun arbeitet
Demmin schon in der Ferne
Demmin, die Kreisstadt nicht mehr, das Zentrum mal gewesen. Welt-Stadt könnte es sein.
Nachrichten von J.Sch. Toitz / N.
aus derzeit Mallorca
Die neuen Eichen auf der Feldseite von Beerbaum gespendet - arm. Auch sie.
Demmin im Nebel. Wer sich da ein Denkmal schaffen wolle, muss Humor haben. Galgenhumor.

auch hier.

Die Digitalität macht es möglich

machen sie hier was draus?

Kalender 2022 aus Schwerin verschickt an div. Kulturträger und Freunde des Landes: MV-tut gut-