Montag, den 23. Mai und >

kom,aus D>

Die BlühWiese zeigt erstes Erwachen in Weiss und Gelb der Knospen vor dem Aufgehe. Die erste Schicht ist da.
Die Wühlmaus hat abgelassen
die Linde zeigt keine neuen Anfälle und die Traubenkirsche erschein als ob sie sich schon erholt
die Wiese der Koppel steht hoch und soll so danken denen, die da fliegen und unten sich wieder versammeln
danken wir s
wenn es gelingt.
so auch den Gästen die solche Sträusse bringen
noch bevor die unseren soweit sind
auch der geschenkte Flieder ordnet sich ein
und freuen wir uns des Danks, das sie, die schon verlorenen Rosen doch wieder kommen, nachdem wir sie freigelegt und mit neuem Humus versehen.
so danken uns die Türen, dass sie wieder da sind, offen für die Sonne und den, Wind wenn er hindurchgeht. War schon alles weg.
und Fenster wieder zum Hindurchschauen
in einen Park der verschiedenen Blätter und Stämme tief sich saugend den Blick hinein nach unserem Plan.
und holt sie rein die Natur, dass uns umgib, was riecht und den Augen schmeichelt
In der Vielfalt neu gebündelt zur neuen Form. Gebracht.
was wir wollen
und was wir können
versöhnen
wär doch schon was

aktuelle Nachrichten aus Prora/Rügen

von GA/Bln
wir kommen wieder