Donnerstag, den 23. Juin und >

Kom. aus D>

Demmin und wie man auch dort Rosen auf dem Strassen sehen kann
Eigen-Inititative
Und wie man das macht
nicht in Taomina
auf Sizilien
und nicht in Mallorca
und das nur ein Stunde nach Rügen Putbus - hier in Fotos der Touristen, die es freut.

also los
Rosen für Demmin, und kosten nicht 30 000 Euro. Für Blumen, die man nicht sieht.

Hallo Demmin.
Muss man nicht nur können, sondern auch wollen.

Und es müssen ja nicht immer Rosen sein.

und wie man das macht
aus Eigeninitiative der Bürger.

Aktueller Stand des Kellergangs für Demmin nach der Wiederherstellung am letzten Freitag, am Tag des Demmin - Fests auf der Fischerinsel.

auch Tassen, die fallen, gehören repariert, zusammen gesetzt
Der Rosenerfinder von Putbus ist nun in die Flucht geschlagen. Seine Rosen aber blieben. In Demmin sind wir unter uns
Die Linde unter der gut ruhen ist unter schattigen Zweigen im hohen Gras
kam herunter zut Hälfte im letzten Herbst des Orkans und wurde im Rest von der Spitze herab gefällt
aber blüht nun wieder aus dem, was wuchs, von unten herauf
Demmin ohne Touristen braucht sowas nicht