Mittwoch.
den 22. Juni

und>

Kom.aus D>

wo die Rehe des Morgens am Haus vorbei vom Hofbesuch hingingen
nach dem Regen
Sommer an der Chausse von Demmin nach N.
Was eine Traueresche war nach den Bildern von Früher wieder und als Erstes gepflanzt, am alten Platz, Zentrum ersten Lebens, vergiftet und durchgebracht >>.
Auch hier war aktuell Handlungsbedarf. An der Grenze zu den Plattenbauten. Eine offene Wunde.
Der alte Sch. gestorben seine Tauben und Hühnen und Enten und Gänse nun weg und ein Platz entsteht - für freundliches Holz aus dem Turmresten gemeinsamer Regelungen. Eine Tür in diese Anlagen hier ist eingebaut,"schöner kanns doch gar nicht sein".
Inzwischen ist das Bad nebenan fertig geworden
vielleicht zu persönlich für Gäste

Ein Arte-Fakt zum Gebrauch

alles
die Steine auch?

wir leben drin
in actu.
Ein Versuch.
Das war der Anfang hier und ein Entwurf. Viel entstanden.
Heute immer mehr zu tun.
Von hier aus soll es weit hin sein.