Samstag,
den 22. Jan.
und
das letzte Band digital?

>

 

Kom. aius D>

München Restaurant Seerose
Schwabing Feiltzschstrasse am Englischen Garten
nach den Treffen mit S.Sch. vom BR sprechen über das, was wir da machen wollen, als Film in Demmin/N.
vorbei durch die Keferstrasse, wo der erste Film damals entstand (Scarabea)mit Darstellern. Planung für Sardinien im Holzhaus im Stil der 30er Jahre damals von Olaf Gulbransson's Witwe gemietet am Bach
gegenüber in der schmalen Gasse solche Häuser
O.G.
das war das
Schwabing der "Kaschemmenmystiker"
(AH)
nicht weit davon im Englischen Garten mit Fahrrad gewohnt und immer dort seitdem fahrend ins Zentrum mit dem Auto noch
zu Fuss aber immer hier entlang nach Norden
oder an den See des Biederstein Schlösschens früher
bis 1918
und hier dann 1958 als Student sitzend im Frühjahr, aber endlich nicht allein und nahe hier. Wo damals die Lehren von den Künsten und Worten sich auftaten.
ins Abenteuer des Wissens geführt
wo es heute keiner mehr braucht und wissen will
um sonst für sie ein Reichtum dem eigenen Tun
einsam zu wissen warum und wofür
abgefallen
wohin
ins nicht mehr Eigene?
Und Demmin?

auch Verrat
Verkommen
die Aussätzigen unter sich.
Am Ende singend.

Umarmend?