Dienstag, den 22. Februar und >

 

kom.aus D>

aktuelle Grüsse aus Mallorca von unserem Freund J. Schn. aus N./T.

Ohne Angst.

niemandem würde es einfallen hier zu asphaltieren oder zu verbreitern

gut bestellt, da freut sich der Markt
Grenzbefestigungen
lange nicht gesehen das Einfache nützlich
es ist das was man Kultur einer Landschaft nennt
wie aus dem schütteren Moosgeflecht die Blüten aufgehen, das muss zulassen, wer Gottes Segen will-.
und die Mauern aus Steinen des Feldes nach alter Art

Am Tag der Befreiung nun auch der Ukraine. Russland erinnert sich an seine grosse Zeit . Wir haben noch mal Glück gehabt, machen wir was draus. Das Bedauerliche ist, dass wir nun den Nato-Raketen dort dankbar sein müssen, wenn sie uns schützen.

Und wie soll sich dieses Land hier je befreien aus solchen Fesseln - ohne sie zu erkennen. Befreien zu eigener Fassung. Anderen hilf-reich dann.