Sonnabend, den 21. Mai und >

kom. aus D>

Der Ausbau der Nebengebäude am A-Haus mit Holzverschalung geht weiter
davor Richtung Koppel zeigt die neugepflanzte Linde auffälliges Welken der neuen Triebe.
Ein Blick auf die benachbarte Traubenkirsche, neu gepflanzt und vor Kurzem in neuer Blüte gleichfalls geschädigt, zeigt die Ursache unten am Fuss, die Löcher und Öffnungen: Wühlmaus in den Wurzeln.

und was zu tun ist. Unten das Gift und oben schneiden, radkal, ob eventuell letzte Kräfte den Bäum noch retten.

Der Zaun unten hatte im Herbst das Reh noch abhalten können.

Auch das.
Das macht keinen chönen Bilder. und wehe dem, der nicht aufpasst, ganze Parks fallen so zum Opfer. Die nahen Felder der Industriellen Bebauung züchten solche Fremdarten ohne Feinde.
Eine Einladung zur Sendung mit Musiken eigener Wahl Deutschlandradio soll durchs Leben führen. Aus den Filmen. Auch im Theater. Und wie es dazu kam und wozu. Wäre interessant, nicht viel Platzin einer Stunde. Überhaupt Musik und Film. Macht Arbeit. Finden, rausklammern, Muss freiliegen ohnen Sprache, sinnvoll und in einer Linie sein. Hier am Archiv-fernem Ort, Also aus den DVDs am Haus-Apparat
Nehmen wir, was nahe wächst und freut.
Schnell für den Morgen und Tag.
aus der Fülle, alles aus einem kleinen fingerdicken Stamm.
In der Nacht Regen und Sturm. Nun wieder Sonne, trocken, zuviel.