Haben sie nicht den ukrainischen Militärs sehr den Rücken freigehalten, indem sie russisches Militär banden. Nun alleingelassen in den Tod?

Befreiung, das Wort kennen wir seit dem 8. Mai 45 mit den alljährlichen Feiern in D. mit bunten Luft Ballons. Die armen Kinder.

Im deutschen Fernsehen "Helden" ohne Gesicht

 

War das nicht schon immer amerikanisches Ziel. Ihr Gas auf Schiffen, nach Euro bringen, Deutsche Militärausgaben erhöhen. Auf Dauer. Alle Wirtschtfsbeziehungen nach Russland aufgeben. Nato bis an die Grenzen Russlands, erweitert. Die Ukraine vor Moskau in EU und Nato.
Ur-Sachen
Nach denken.
die Folgen
Nordkurier aktuell
der Streit an der Futterkrippe
um die Verteilung der Beute nach 1945.

Und wenn es endlich um die Sicherung eine ökologischen Sorgfalt auf den Feldern geht. Der Verlust der Lerchen ist nur die Basis, sie zu hören, muss man ins Theater gehen, um das Heu zu riechen, wie den Mist als Dünger der Felder, damit es wieder Kultur wird. Eine andere.

Verteilung "nach Gutsherrnart" als Menetekel des Bösen und Schlechten. Das haben wir anderes in Erinnerug. Aus Anschauung, von Kleinauf. Und als men Vater dann aus dem Osten auch in den Westen ging, wollte sein westlicher Chef einen, der den Betrieb führt, wie man das auf einem Gut machte. Und da hat er gut gedacht, denn es ging genauso wie er es von sich wusste. Gerecht gegenüber Menschen und vor allen Entscheidungen immer nach menschlichem Ermessen. Das Mass nach der Natur wie er sie kannte. Die Befreiungs davon war das Ende von vielem.