Dienstag,
den 1. März
und >

 

kom. aus D>

Die Welt ist in einem Zustand unwahr scheinlicher Realitäten, dass auch wir uns erlauben hier so zu verfahren.
einach und so
nach dem Gust der Laune des Geschicks

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Übungen mit Q2 von Leica made in Germany Wetzlar noch immer hier geliehen zur Probe
aufgen. übrig geblieben aus der Woche vor dem grossen crash des Sysrems nach dem wir alle lebten
im Radio dass V. Gergiev sich nicht gemeldet habe zur Aufforderung P. Abzuschwören, sonst wäre es das E nde seines Vertrages mit München als Dirigent.