direkt aus Moskau mitgebracht Mit den Wölfen muss man heulen
Mozart in Demmin?
cosi fan tutte!

Da kommt ein ehemaliger Demminer -aus Seedorf bei Wotenick- als Minister der Finanzen nun aus Schwerin extra zu fragen was macht ihr denn mit unserem Geld 100 000 liegen seit Jahren auf dem Tisch und ihr Einfall ist ein ungeliebtes Heimat-Museum ohne Auftrag. Und die zuständige Zeitung weiss nix, schweigt. Keiner fragt oder haut auf den Tisch was sie denn machen mit ihrem anvertrauten Gut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Thorsten Plath wo bist du.

Ohne Nutzungsprogramme geht es nicht.

Da wird sich die Nato aber freuen - wohin ihre Gelder und unsere schweren Waffen gehen
Die Ukraine sei ein Hot-spot der Korruption, sagen die Russsen sich den Hände reibend und selbst die eigenen Leute. Nur Korruption?
Gleich um die Ecke von Schloss Wietzow rediv. dem nächst mit Ton

Ivenack-und seine Eichen 2022

gefällt mit Unterschrift des Denkmalamts, des Umweltamts, NABU, des Kreises und auf Willen der Gemeinde.

Alles ohne Kontrollen angebl. Schäden Baum für Baum.