Dienstag, den 19. Juli und >
Wietzow der Park mit erweitertem Teich und Bäumen
dem Theater die Kulisse diesmal Mozart
unter der Pyramiden-Eiche vom Hausherren extra betont als Schirmherr nun von oben nach oben zeigend
mal mit Blumen für einander
mal mit Stühlen gegen einander
immer in seinem Zeichen, das man am anderen Ort 24 Bäume dieser Wunder gefällt, ganz nahe bei und von allen Ämter bestätigt, ohne Geist und das am Ort der seinen Namen von eben diesen Eichen hat
ob im Spiel oder in der Pause immer
mitten im Ort vor aller Augen gefäält und mausetot nun rundum alles. Dort wo die anderen entscheiden. Täglich um uns. Wwenn man sie nicht gewinnt.
Musik die alles und alle vereint
Idylle im Park?
dass ihr euch nicht täuscht, dafür gibts N. ganz nahe bei. Zusammen ist die Region reich, sie wissens nur noch nicht.
1953 sind wir aufgebrochen. Aus Rostock an der Ostsee. Hans Pölkow fotografiert seinen Freund. Vor dem Weg nach Westen, er am Ort. Heute wieder zusammen. Den Film von dem Sturm damals am Meer gibts heute noch und wieder.