Mittwoch, den 18.Mai und >

kom.aus D>

die Sonnen-Platz der ersten Blatt-Knospen des Jahres nun im Halbschatten tiefherab geborgen
Blätter nun rundum in reichen Formen der Äste auch
und schon zieht der samtene Weg in die Höhle
den tastenden Fuss
dass sichs öffnet
was früher Hof war, ist nun Prk geworden für solche Wege über Kuhstalle und durch Scheunen, Gänge zwischen Haus und Turm dessen was dazwischen entstand in uns.
In Cannes Fimfestspiele eröffnet mit Selenski-Statement um einem neuen Chalpin bittend. Schlagen vor ihn selbst als russischen Zaren wie er die jüdischen Nazis erfindet auf der Suche nach dem roten Knopf oder wie ich lernte die Bombe zu lieben auch wie mache ich mich beliebt alle Feinde immer näher und mit allen Waffen der Welt. Seine Frau als Drehbuchautorin. Die Parade der gevierteilten Toten aus Marioupol als Apotheose. Er kann das. Sie auch. Und Cannes kann das. mit allen roten Teppichen des Orbit.