Montag,
den 18. Juli

und Nachrichten
aus Salzburg>
von den Festspielen
Jedermann
Premiere

 

kom.aus Salzburg>

Wietzow gestern Abend
Cosi fan tutte

 

Mozart in MV
hier?

und diese beiden aus Rostock habens möglich gemacht

mitten in der Wüste

Das Juwel des Musik-Theaters
unter freiem Himmel
mehr Fall-Stricke gibts nicht
und habens geschafft und as perfekt. Als Idee, Produktion ohne öffentlciche Mittel, und diese Stimmen. Zu dieser Musik.

Ohne Werbung, ohne Presse, Fernsehn und doch alles aufgezeichnet
bald in voller Länge zu sehen und hören. Der Geheimtip der Region und Saison.

Da sind sie nun

demnächst mit Musik auch hier

Und nicht nur das.

Auch Haus und Park entstanden noch mal neu. Auch 30 Ukrainer fanden nicht nur Unterkunft hier, sondern machten mit namentlich erwähnt.

Das alles nicht weit von N.
das nun also darüber berichten kann. Morgen mehr dazu.

Aber auch nahe Demmin ohne Nachricht davon in der Zeitung, die dafür zuständig wäre.

Arndt Rolfs und Ines Weber-Rolfs

Geld allein, durch wisschaftliche Arbeit verdient, machts nicht. Man muss auch Glück haben in seinem Willen. Und der Wahl der Mitarbeiter.

Wir wissen wovon wir reden.