Montag, den 17. Jan und >

kom. aus D>>

weitere Übungen mit Leica Q2
Und jetzt weiter im Nossendorfer Norden

Tapfer im Grau
wer könnte es aufnehmen mit den Vögeln im Himmel des Nordens.


Sony kl. Ausgabe
Fotos MG

und es kann sich sehen lassen
Das Grün nimmt zu
schön wärs das Silbergrau des verwitterten Holzes bald mehr zu sehen hier
ohne die punktuelle Schäfe und Durchsichtigkeit der Leica im Detail
was hier entsteht durch die besondere Reihen Folge und ihrer Ausschnitte
eigener Bewegungen des Blicks wird zum Film erst in der Regie des alten Meisters und wenns gutgeht zusammen . Vom Vater gelernt . Aus hiesigen Schulen . Gleich neben der Kirche, aber nicht nur dort. Cafe Zilm wirds zeigen, das von 2017 in Demmin.
"vorübergehend geschlossen" stand da zu Nossendorf Kunstzentrum Syberberg bei Google - na mehr offen als dies kanns wohl nicht sein hier. Was eben noch flach war und grau kam so ins Leben im Fliessen des Elan vital der neuen Demension.