Plötzlich da.
Vom langem Weg
sorgsam verpackt
Das Kreuz mit barocken Dach vom See der Berge, Grundlsee aus der Steiermark, wo es mich aus dem Norden verschlagen hatte, seit über 60 Jahren dort im Dienst

Nun wie heimgekehrt.

Das Schild der Inga des Kindes (Irmgard geschrieben), die nach der Mutter kam, geht zurück in die Berge, wohin sie ihn nach N. in die Fremde begleitete, und wo sie nun liegt, das des Vaters bleibt hier, mit dem der Mutter dann dazu, wieder hier.Wir werden sehen wie das geht.

 

Zur neuen Reparatur das Dach mit den Schindeln aus den Holzresten des Turmbaus.

Unter dem neuen alten Turm zwischen den Anderen, die es nicht mehr gibt hier. Die Suhrbier und Ehlert und Scheel und Maibuhr und Mroos

nach alter Besetzungsliste :

Die Laterne wird man instand setzen
vor 60 Jahren enstanden
Montag, den 14. November und >

Inzwischen gefunden im Dorf den Metallschuh für das morsche Kreuz

die Bürste, Grundierung und Farbe für die Laterne.

Gestern 100 Jahre Oskar Werner. Der Nachruf im ORF aus Wien noch immer spricht von Debakel am Emde war doch sein grösste Triumpf . Oder was ist der Menschen: Ecce homo.

Ein Jahr vor dem Tode 1983 in Krems auf der Bühne eines Gasthauses den Todesmonolog des Prinzen von Homburg spielend in einer vor ihm selbst verfassten Dokumentation des Ganzen. Geschickt an seine letzte Geliebte MK

Der Ton kommt gleich wieder .

>>>>

noch etwas