Montag, den 14. März und >
wir sind auf einer Insel der erfüllbaren Wünsche über das Land zu schaun
was zu sehen
wie zu gehen, wenn man dem Alltäglichen entgehen will
wo es warm ist
zu steigen
auf und ab

neue Fotos aus Mallorca von J. Sch, aus Toitz bei N.

Kom. aus D>

so gehts dann immer weiter
und scheint sich um dies Anwesen und dessen Erfinder hier zu handeln >https://de.wikipedia.org/wiki/Son_Marroig
Das alles liegt abseits von den überfluteten Küsten am anderen Ende der Insel. Wohl gerne besucht von denen, die zuhause so nicht leben wollen.
Wir aber fernab von solchen Untersuchungen erlauben uns die Botschaft solcher Freiheiten mit Bewunderung. Aber auch tief in ganz anderen Welten wie gern Verbannte. Dahin, wo wir hergekommen. Nun mit diesen Mitteln auch befreit.

heute in München Ludwigstrasse7 Gal.Knust und Kunz

Finisage mit A.K.

und dieser Mann, der das alles erfand in langen Wegen über dem Wasser, durch die Felsen und Wälder, gehörte zu denen, die das sagen