Donnerstag, den 14. April
und >

kom. aus D>

Die Liste ist lang voll Bücher in letzter Zeit, die auf dem Landeihre Geschichten beschreiben

Auch hier wird vom Land erzählt, seit über 20 Jahren. Anders . Wie hier, in Bildern auch zu den Texten. Täglich. Mit Ausflügen, vom Ort und in der Zeit. Auch wohl im Inhalt, von einem daher. Und die Filme danach und des Theatersnun immer dabei.

Was jetzt ansteht, alles was aus dem Hausherauskam, nun zu sortieren und entsorgen, Auch hier wieder Werkstatt oder sonstwie nützlich machen. Innen wie aussen.
was auch dort stand in der Zeitung von den Briefen jetzt herausgekommen des alten A. Stifter aus den Bergen, auch dieses:
Wir aber machen hier weiter, im Norden des Weiten Wassers, die Berge auch kennend so. Woher er kam, der so sprach.
Der Gang als Achse mitten durchs Haus ist nun von seinen Regalen mit den Handwerks - Geräten befreit und kann neu bestimmt werden, verbindend vorne und hinten und trennend die Seiten.
Das übernehmen in der Realität, was die Kunst entworfen oder zusammengefasst, so wie es dem Realen kam, ein Versuch noch mal.