.

Vorsicht. Ob er sich da nicht überhebt? Dieser Sieg war kein guter Sieg, SO SIEGT MAN NICHT, wenn man besser sein will, einer der Schändungen und des Raubs und der Tötungen und Enteignungen ganzer Völker. Frieden wächst daraus nicht. So siegt man nicht. Es sei denn wir machen was draus.
Raps, Mais war früher marginal.
Böden auszubeuten für Tierfutter, Autoantrieb, Station für jetzt Sonnenenergie, da wir Trockheit egal. Es kriecht heran, erhebt sich, da ist der wahre Krieg, Feind.
Schon immer lebhafte Koopertion weltweit, nur anders verteilt. In den Nachrichten des Kindes war der Name/Hafen Murmansk eisfrei, im Norden Sibiriens geheimnisvoll. Ein Fest des U-Bootkrieges. Der Kinder.
P. wo bist du geblieben. Palmya war ein anderes Signal. Endlich ein Sieg mit J.S. Bach. In von Barbaren geschändeten Ruinen, der Welt-Kulturerbes. Insteniert, eben ja. Nicht verstanden, ernstgenommen von den anderen der teuren Waffen. Doch eben deshalb. Aber da muss man durch.