Freitag, den 10. Juni und >

kom. aus D>

Auslagern der Modelle für den Markt Demmin damit das Haus wieder frei wird zum Wohnen. Die Ukrainerinnen aus D. helfen.
nun zum Studium erhalten für Arbeiten aus der Univ/Hochschule in Stuttgart /Leit. A. Schwarz Berlin Büro /Chipperfield
Ein Demmin der Zukunft aus einem Guss und mit zukunftsgemässen Normen erhalten für Demmin ohne Archiv und Museum in N. nun.
in die Landschaft eingewachsen, eine neue Stadtvision
Auch neue Kartoffen sind gekommen mit einer Karte von Humboldt zugeschickt
wo nun die im Herbst neu gepflanzte Traubenkirsche und im Frühjahr reich ausgetrieben, vor kurzem von der Wühlmaus fast gefällt, zu neuen Trieben jetzt geführt.
Mit dem Versuch ohne Kürzung der bisherigen Äste und des Stamms diesen Weg zu gehen.
Das, als eine Mühlmaus hochkam und schon die nächste kleine Linde hier unterminierte, was so nun verhindert werden konnte.
und ganz hinten im Horizont der Turm von Demmin aus dem Turm von N. täglich begrüsst
Nossendorf und Demmin wachsen wieder zusammen als Modell eines blühenden Landes
Eine Stadt im internationalem Masstab
eine frohe Botschaft für die Zukunft des Landes
wie bisher auf Srohballen