Samstag.
den 9.Januar

Und >

 

Kom>

Das Leica-Drama akt. Stand.
die nun bestellte D Lux 7
als letzter Versuch made in China
noch aufgen. ersatzweise mit Der kleinen Sony
zum Vergleich die zwei Möglichckeiten in Schwarz oder mit silbrigen Oberteil. Versuch nun mit silber, in der Hoffnung das zieht den Satub nicht so ein wie die schwarze Eloxierung innen wo die digit. Sensoren liegen..
Da aus Wetzlar direkt als Austausch geschickt und nicht wie angesagt angekommen, noch immer alles aufgenommen mit der Sony klein. Am Montag mehr, wenn angekommen.
aktuelle Morgennachrichten
98 Mill. followers
Also ins Wocheende weiter mit der treuen Sony klein aus Japan
Das was uns der Kirschbaum vor Weihnachten gespendet nun aufgegangen.
Und dann, was Weihnachten und zum Jahreswechsel noch aufgegangen, gross im Topf des Raums.
ein Kalender zugeschickt aus dem Jahre 1940 schon damals als Werbegeschecnk von IG. Farben/Bayer für den künstlichen Dünger.
und wir lesens mit vielen Fragen. Dort wird vergleichen Die chemische Effektivität des natürlichen Dungs und der Güööe(Jauche). Was unterscheidet den Kunstdünger von damals von dem heute (Glyphosat) usw. Denn damals gab es Lerchen noch und Schwalben. Pferde und Scheunen mit Heu und Stroh.

In Arbeit der Film zu Demmin 2 nach Farkas Überleben in Demmin.
Das Expose.
"Muss anfangen mit einem Knaller."
Damals vor 5 Jahren gelang das mit dem grössten Massensuizid 45. Endlich zugegeben. Dokumentiert. Und die Folgen.
Heute....sind wir dran.