Und noch mal der Rosenweg zum Spargel am Morgen.

Dienstag,
den 8. Juni

und >

Havarie
alles was hier lieb war
der tägliche Weg zu dem Spargel
durch die neu gepflanzten Rosen
zm ersten mal blühend

kapuut gemäht

da blüht nichts mehr. Die Wiesen links und rechts nur zu Mähen freigegeben, weil dies mir blieb.
was tun, das Leichentuch der toten Halme bevor sie zum Heu geworden abharken und wässern, dass es wächst, täglcih 2 mal
ohne Fraben der Blumen, das moosige Gras aktivieren zu sanftem Gehen

das all tägliche Glück so gehen zu können
barfuss durch freundlich geneigt Rosen zum Sparelbeet. Was sonst.

Versuchte gleich noch in einem spontanen Anfall von Heilsucht den Spargel wenigstens teilweise zu reinigen von Unkraut, wozu sonst die anderen ganze Tage brauchten
Sicher dies alles im Bild hier nicht herzustellen. Um was es geht.
Unter ihrem Schleier und am anderen Ufer des Flusses
erschien sie ungleich älter
und erschien anders, als alle anderen die sind.
wieder herstellen Natur kultivieren
auch in Demmin wurden jetzt die Winterschaden behoben. Zwei Bäume fielen am Markt am Weg des Kellergangs aus, zu stark angemähte Stämme.
und da ist er wieder. Der Dante aus der FAZ. Diesmal mit seiner Beatrice
so nehmen die Rosen den Schutz aller anderen Blumen nun an.