aber warum dann am 8. Mai. dem Beginn der neuen Unterdrückungen von Stasi und NWD und das über ganz Ost-Europa- eines neuen Machtimperums.

angesichts dieser Leute, die das schreiben, sagen, öffentlich finanziert, sind, dann weiss man plötzlich warum.

Was alles geschah. Und warum zu ehren. Die die das getan. Wie schwer es ihnen gefallen kann sich vorstellen, wer sich darum bemüht. Und imstande vielleicht ist.

 

da sind schon andere unterwegs. Nicht um sich an den 8. Mai ranzuschmeissen. Aber 100 Jahre Geburtstag.
Doch die alten Scholls, bei ihnen gewohnt in München Pasing ganz einfach und hilfreich, gaben als Ehrenbürger Münchens Platz und Raum, waren andere Leute, die einsprangen, als die sozialen Gremien befanden, der aus dem Osten nun ohne Dach über dem Kopf, sei nicht geeignet dh. nicht würdig. In einem ihrer Häusen ein Bett oder Zimmer zu haben mit anderen dort. Was er suchte als Fremder sehr.