Sonnabend,
den 7. August

Und >

 

kommentiert aus D>

am Morgen neue Versuche mit einheitlichen Stühlen in strenger Version
dann die Wanne
reicht
aber wieder raus
wie der Käfer auf dem Rücken
alle Extremitäten nach oben
hilflos nach unten
wieder Fuss fassen müssend - wenn es nass ist und alles voll Wasser.

Dort alte Holzteile aus dem vielhundertjährigen Turmgebälk der Kirche beim Turmbau geborgen als Unterlage für die Holzlatten - Betten

Sägen und Kärcher/Wasser

Versuche mit Schiefer des Daches als Verkleidung
drei Schritte
weiter
Noch mal. Wie aus der Wanne zu kommen ist, wenn man sich an der Apparatur hochzieht, rechts, und links abstemmt auf der Kanne der Wanne. In München.

Nur, glitschig sollte es nicht sein, sonst Rückfall und alles schwappt über.

Weiss mit einem Griff geht alles leichter...

in der FAZ
der Alptraum
da auch der Tod des Ersten, der damals in Deutschland von der Hitler-Premiere des Films aus Deutschland -aus London- schrieb und mit Haltung.
Eigengoal. Nach London abgeschoben und gerade von dort nun die Botschaft ins Land zurück, die nicht gewollte. Glück gehabt. Wir. Damals. Nicht ganz so schlimm.
Durch gekommen. Und Wie.
Die Welt weniger gut.