Mittwoch,
6. Oktober

und >

 

Kom. aus D>

Das Wetter war schlecht zum Verlegen von Stromleitungen unter der Erde
Regen den ganzen Tag
rinnt es in die Wand .
saber wo gebaggert werden muss
von der Strasse
zum Haus
am Boden unten der Rasen, oben die Zweige
Sorgfalt
ist zugesagt
was die Einfahrt über den Feuerwehrplatz hinweg versperrte
massiv

Behinderungen der Einfahrt beseitigt zur freien Zufahrt wieder,

abe rwehe dem der zur Seite schaut,

wie zu Zeiten unserer Ankunft hier vor 20 Jahren: die andere Welt um uns vermodernder Unrat über den Zaun geworfen und getragen, das es gen Himmel stinkt. Solanges uns nicht geniert. Ein Fall der öffentlichen Ordnung vielleicht.

mit dem Weg des Baggers unterirdisch bald zum Haus
doch von der Strasse kommt der Strom dann geschützt
von gegenüber herübergetragen Zweige, Äste und Rasen wie Abfall selbst von der öffentlichen Strasse herüber geschmisssen den Müll dazu, rundum.
heiter begleitet
nun auch die öffentliche Leitung
wo Dirk Haake, der getreue, uns damals versorgte mit den exotischen Pflanzen zur nachbarlichen Hilfe
wie treue Wächter von A. dem anderen Nachbarn für Haus und Hof errichtet
was zur vorpommerschen Parklandschaft wurde.
Parkwächter gesucht auch in den Gemeinden des öffentlicheh Bereichs.