Sonntag,
den 6.Juni

und >

 

kommentiert aus D>

Die Wäsche aber unter der Eiche, die es noch sein darf. Mit Zweigen wie sie wächst. Tief herab. Geachtet.
Nun wieder das Heu, das keiner mehr will
Die Fensterwand nach altem Mass und Material aus Holz und Lehm dann ensteht weiter
Erste Rocen blühen von den neu gepflanzten an der Grenze zum Dorf. Die sie einmal werden soll zusammen und hoch.
Viel Aufwand für ein paar Meter Wand wieder wie sie war.

der Spargel bestätigt den eigenenWillen.

Des Morgens erste Notizen begrüssen den Tag
und sagen tus

frühe Meldungen sprechen von erheblichen Einbussen in der Kultur-und Kreativ-Wirtschaft.

 

 

 

Und dann kommen die Zahlen wieviel Milliaren Umsatz sich da tummeln. In der Abteilung Sozial-Arbeit. "Krisenfester machen".

das Morgenfenster oben erwartet doe Blicke, die nun kommen.
Hierher kamen früher immer die Mädchen, die hier wohnten im Sommer. Von aussen neue Flügel, innen die historischen Teile.
das alles ist nun entstanden nachdem wir wieder hier sind, gepflanzt und versorgt.
Auch wo sonst die Störche ihr Nest hatten, ist nun alles aber grün. Und des Morgens froh.
Die Grüsse auch denen, die soviel Gutes getan nun hier.
Der Tag empfielt sich ein heiterer zu werden.